Premium Coachingprogramm

  • Bist du auf der Suche nach neuen Wegen zu deinem selbstbestimmten Essverhalten ohne Essattacken und Frustessen?
  • Träumst du von einem entspannten Umgang mit dem Thema Essen?
  • Hast du genug von Diäten und straffen Bewegungsprogrammen?

Dann bist du hier richtig!

Ich lade dich dazu ein in die Tiefe zu dir Selbst zu gehen um dich von der Schwere dauerhaft zu befreien.

In nehme dich im Intensiv-Coaching mit auf den Weg, auf dem ich es geschafft habe, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu erhalten. Befreit von Heisshunger und Frustessen. Lerne die Auslöser für Deine emotionale Essproblematik kennen. Erhalte Klarheit wie Du aus dem Teufelskreis  von „zunehmen“ und „abnehmen“ aussteigen kannst, um endlich ein freies Leben zu führen und für immer dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Wir arbeiten gemeinsam an Deinen Themen Schritt für Schritt. Ich hole dich genau da ab wo du jetzt bist und bringe dich zu deinem Wohlfühlgewicht.



Was passiert  beim Coaching genau?

Du durchläufst eine intensive Veränderungsphase, bei der du unter meiner Anleitung eigenständig an dir und an deinen Mustern arbeitest. Es ist ein bisschen wie „Laufen“ lernen – Du musst es jeden Tag üben, und das Wichtigste ist Dranbleiben! Mit mir an Deiner Seite überwindest Du Deine inneren Verhinderer und ziehst es durch, bis Du Dein Ziel erreicht hast!

Bei Problemen kannst Du mich jederzeit kontaktieren und in Notfällen auch mal spontane Hilfe bekommen. Ich bin für dich da!

Fühlst du dich angesprochen?

Bist du bereit, aktiv deine Situation zu verändern?

Dann melde Dich bei mir für ein Klarheitsgespräch.

Ich freue mich auf Dich! Tel. 078 840 49 66 oder info@imflow.ch

Wenn du möchtest, kannst du auch in meine Facebook-Gruppe kommen. Hier bekommst Du viele Tipps und die Unterstützung durch Gleichgesinnte. Dafür musst du nicht an meinem Programm teilnehmen, die Gruppe ist für jeden offen.